Teens und Junge Erwachsene -
  • Neuste Beiträge

• Jugendfreizeit – Nößlachjoch Herbst 2018

Wir laden Euch herzlich zur Herbst-Jugendfreizeit des CVJM Eibelshausen für Jugendliche und Junge Erwachsene zwischen 14-30 Jahren ein. Wir wollen in den Tagen vom 29. September bis 05. Oktober 2018 Gott wieder ein Stück näher kommen und eng mit ihm verbunden sein, sowie Erfahrungen für unser Leben sammeln, aber auch in Kultur, Spiel, Sport und …weiter

• Stellenanzeige Jugendreferent / -in

Die evangelische Kirchengemeinde und der CVJM Eibelshausen suchen ab Sommer 2018 für den gemeindlichen Dienst an und mit Kindern und Jugendlichen eine / einen JUGENDREFERENTIN / TEN Wir suchen eine Person: die fest im Glauben an Jesus Christus steht und andere für Jesus begeistern und mit ihnen im Glauben unterwegs sein möchte die bereit ist, …weiter

• Nößlachfreizeit 2016 – Ein Rückblick

Vom 16.-22. Oktober machten sich 20 Teens, Junge Erwachsene und MitarbeiterInnen auf die Reise zu den Nößlachjoch-Hütten in Österreich. Das Gruppenfoto ist auf dem Berggipfel entstanden, den wir am Tag nach der Anreise erklommen haben (von 1700m auf 2250m). Wenn wir nicht gerade die frische Bergluft eingeatmet haben, sangen wir viele Lobpreislieder und spielten unzählige …weiter

• Jugendfreizeit an der Adria

Vom 24. Juli bis 04. August 2017 habt ihr die geniale Möglichkeit mit der Teenzone 12 Tage am Strand von Neum in Bosnien-Herzegowina zu verbringen! 12 Tage um Gott näher kennenzulernen und seine Gegenwart zu erleben, Gemeinschaft mit anderen Teens, jungen Erwachsenen und Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern haben, Sommer, Sonne, Strand und Meer genießen. Wenn du …weiter

• Rückblick Weihnachtsmarkt 2016

Wir blicken auf ein tolles Weihnachtsmarkt-Wochenende zurück. Am Freitag Abend durften wir den Eibelshäuser Weihnachtsmarkt mit einem Anspiel eröffnen. Die Teenzone und der 18+ haben die Weihnachtsgeschichte nacherzählt und Nils hat ein paar Worte an die Besucherinnen & Besucher gerichtet. Begleitet wurde das Ganze durch den Posaunenchor, mit dem wir drei Lieder singen konnten. Am …weiter