Weihnachtsbaumaktion 2019

Wie jedes Jahr, sammeln wir auch in 2019 die Weihnachtsbäume in Eibelshausen ein. Am Samstag den 12.01.2019 sind wir ab etwas 09:00 Uhr mit den Traktoren im Dorf unterwegs und sammeln in allen Straßen die Weihnachtsbäume am Straßenrand ein. Gerne sind wir dabei behilflich die Bäume aus dem Garten, oder wo auch immer, zu holen. Im Notfall helfen wir auch beim Abschmücken 😉

Wir haben immer große Freude bei unserer Weihnachtsbaumaktion und machen dies sehr gerne. Da wir für unsere Arbeit auf Spenden angewiesen sind, freuen wir uns natürlich auch über eine kleine Gabe für unsere Jungschararbeit.


Wer beim Einsammeln helfen möchte ist herzlich eingeladen um 09:00 Uhr am ev. Gemeindehaus in der Eiershäuserstraße zu sein. Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt!

Spread the word. Share this post!

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*