Weihnachtsbaumaktion 2018

Was in Schweden (und bei einem bekannten schwedischen Möbelhändler) als St.-Knuts-Tag bekannt ist, das ist für einen waschechten Eibelshäuser die Weihnachtsbaumaktion des CVJMs. Und wie der Zufall es will fallen in diesem Jahr der St.-Knuts-Tag und die Weihnachtsbaumaktion auf einen Tag:

Am 13.01.2018 ab 09:00 Uhr sammelt der CVJM wieder in ganz Eibelshausen die Weihnachtsbäume ein. Bitte stellt Eure abgeschmückten Bäume bis 09:00 Uhr gut sichtbar bereit. Das Abholen der Bäume ist natürlich wie immer kostenlos. Über eine Spende für unsere Jugendarbeit freuen wir uns sehr.

Wer beim Einsammeln helfen möchte ist herzlich eingeladen um 09:00 Uhr am ev. Gemeindehaus in der Eiershäuserstraße zu sein. Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt!

Spread the word. Share this post!

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*