Jugendfreizeit – Nößlachjoch Herbst 2018

Wir laden Euch herzlich zur Herbst-Jugendfreizeit des CVJM Eibelshausen für Jugendliche und Junge Erwachsene zwischen 14-30 Jahren ein.

Wir wollen in den Tagen vom 29. September bis 05. Oktober 2018 Gott wieder ein Stück näher kommen und eng mit ihm verbunden sein, sowie Erfahrungen für unser Leben sammeln, aber auch in Kultur, Spiel, Sport und Spaß viel Zeit miteinander verbringen.
Und weil wir ja auf dem Nößlachjoch in Österreich auf 1700 m Höhe dem Gipfelkreuz schon sehr nah sind, sollen natürlich die ein oder andere Wanderung/Bergtour nicht zu kurz kommen. Übrigens, die Bergtouren sind für jedermann leistbar, auch für Ungeübte! Gemeinschaft mit anderen zu haben ist etwas sehr wertvolles! Nutzt diese Chance, sie wird euch bereichern!

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit Euch!

Hier gehts direkt zur Anmeldung!