Unterstütze unsere Arbeit

Um unsere Arbeit durchführen zu können, sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen. Durch dein Kommen zu unseren Gruppenstunden und Veranstaltungen bestätigst Du unser Tun. Wir freuen uns sehr, wenn Du durch deine Mitgleidschaft im CVJM Eibelshausen ganz bewusst zu unserem Verein stehst.

Da unser Verein keine eigenen Einkünfte hat, sind wir auf finanzielle Unterstützung in Form von Mitgliedsbeiträgen und Spenden angewiesen.

PayPal Spenden

Du kannst unsere Arbeit gerne mit einer einmaligen oder monatlichen Spende über PayPal unterstützen. Folge dazu einfach diesem Link oder scanne den QR Code.

Bitte beachte, dass PayPal auch bei Spenden an gemeinnützige Organistationen eine Gebühr einbehält. Darauf haben wir keinen Einfluss.