Um unsere Arbeit durchführen zu können, sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen. Durch dein Kommen zu unseren Gruppenstunden und Veranstaltungen bestätigst Du unser Tun. Wir freuen uns sehr, wenn Du durch deine Mitgleidschaft im CVJM Eibelshausen ganz bewusst zu unserem Verein stehst.

Da unser Verein keine eigenen Einkünfte hat, sind wir auf finanzielle Unterstützung in Form von Mitgliedsbeiträgen und Spenden angewiesen.

PayPal Spenden

Du kannst unsere Arbeit gerne mit einer einmaligen oder monatlichen Spende über PayPal unterstützen. Folge dazu einfach diesem Link oder scanne den QR Code.

Bitte beachte, dass PayPal auch bei Spenden an gemeinnützige Organistationen eine Gebühr einbehält. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Amazon Smile

Eine unkomplizierte und für Dich völlig kostenlose Möglichkeit uns finanziell zu unterstützen, ist der Einkauf über unseren Amazon-Link. Durch den Klick auf das Amazon-Suchfenster auf dieser Seite gelangst Du zu Amazon. Dort kannst du ganz normal deine Artikel aussuchen und wie gewohnt kaufen. Vom Einkaufswert deiner Bestellung erhalten wir 0,5 – 10%. Für dich enstehen keine Mehrkosten. Wir können nicht sehen, was jemand gekauft hat.

• keine Kosten für Dich
  • volles Amazonangebot
  • unkompliziert, lediglich ein Klick auf unserer Homepage
  • den Einkauf unmittelbar nach dem Klick auf das Suchfenster abschließen