Nils Sperlich als Jugendreferent verabschiedet

Zum 31.08.2018 endete die zweieinhalb jährige Zeit von Nils Sperlich als hauptamtlicher Jugendreferent in unserer Gemeinde.

In dieser Zeit arbeitete Nils für den CVJM in der Teenzone und im 18+ mit. Außerdem begleitete er mehrere Freizeiten und kümmerte sich um die Weiterbildung unserer „Jungmitarbeiter“.

 

Wir danken Nils für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und vor allem Gottes reichen Segen.

 

 

Damit unsere Arbeit auch in Zukunft weitergeht haben wir uns rechtzeitig um einen Nachfolger bemüht und ihn in Paul Rummel gefunden. Mit einem nahtlosen Übergang hat er zum 01.09. bereits seine Arbeit begonnen.

 

Mit Jesus Christus mutig voran!

Spread the word. Share this post!

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*