Gebetsmarathon

Gebetsmarathon 2017

Betet ohne Unterlaß. – 1. Thessalonicher 5, 17

Wir möchten dieses Jahr vor Ostern gemeinsam mit Euch einen Gebetsmarathon starten! 48 Stunden wollen wir Stille Zeit haben, laut oder leise, für unsere Gemeinde, andere Christen, unser Land oder deine persönlichen Anliegen beten.

Jeder ist herzlich eingeladen zu jeder Tages- und Nachtzeit ins Gemeindehaus in den extra eingerichteten Gebetsraum zu kommen und mitzubeten. Damit immer Jemand da ist, gibt eine Liste, in die man Sich eintragen kann (auch über das unten stehende Kontaktformular), aber spontanes Erscheinen ist genauso willkommen.

Wir starten Gründonnerstag 13. April nach dem Abendmahls Gottesdienst um 21:30 Uhr mit einer gemeinsamen Gebetszeit für Alle.

Ab 22:00 Uhr wollen wir in stündlichen Schichten bis Ostersamstag 15. April um 20:00 Uhr durchbeten.

Abschließen werden wir den Gebetsmarathon am Samstag ab 20:00 Uhr mit einem Lobpreis Gottesdienst.

Gebetsanliegen werden ab sofort sonntags im Gottesdienst und donnerstags in der Passionsandacht gesammelt. Alternativ könnt Ihr uns eure Anliegen hier direkt schreiben!

[contact-form-7 id=”1576″ title=”Gebetsanliegen”]