CVJM meets HSG Wetzlar

Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?!

Vor einiger Zeit haben wir uns für eine tolle Aktion der HSG Wetzlar beworben, die Vereinen ermöglicht, Freikarten für Heimspiele der Wetzlarer-Handballer zu bekommen. Jetzt haben wir das Glück 22 Freikarten für das Heimspiel am kommenden Samstag (10.12.16) gegen TVB 1898 Stuttgart in Empfang nehmen zu dürfen.

Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns eine Mail an info@cvjm-eibelshausen.de oder meldet euch direkt bei Christian Menning (01712743450). Wir setzten dich dann entsprechend auf die Teilnehmerliste. Gehörst du nicht zu den ersten 22, setzten wir dich auf die Warteliste und melden uns spätestens am Freitag bei dir!

Wir werden Samstag etwa gegen 16:30 Uhr starten und ca. 22:00 Uhr wieder zu Hause sein. Genau Infos dazu werden wir spätestens Freitag geben können.

 

 

Spread the word. Share this post!