Unterstütze unseren Verein

Du hast ab jetzt die Möglichkeit, unsere Arbeit im CVJM Eibelshausen, total unkompliziert und kostenlos zu unterstützen.

Wir sind seit Neustem Mitglied beim Amazon Partner Programm. Dieses bietet die Möglichkeit, wie gewohnt über Amazon einzukaufen. Von dem bestellten Warenwert zahlt uns Amazon zwischen 1-10% aus.

Wir finden, das ist eine geniale Chance unsere Arbeit finanziell zu fördern, da wir auf Spenden angewiesen sind.

Über das Amazon-Suchfenster auf unserer Homepage gelangst du auf die Amazon-Homepage. Dort kannst Du wie gewohnt deinen Einkauf erledigen. Wir erhalten nach einiger Zeit eine sogenannte Werbekostenerstattung von Amazon, in Höhe von 1-10% deines Bestellwerts. Für dich ist das ganze völlig kostenlos und anonym, wir können nicht sehen, was gekauft wird!

• keine Kosten für Dich
  • volles Amazonangebot
  • unkompliziert, lediglich ein Klick auf unserer Homepage
  • anonym, wir sehen nicht was Du kaufst
  • Tipp: einfach auf dieser Seite ein Lesezeichen setzen, dann geht es noch schneller 😉

Du findest das Suchfenster im unteren Bereich der Homepage oder auf unserer Seite “Unterstütze unsere Arbeit”.

Danke für deine Hilfe!