Verabschiedung kl. Mädchenjungschar

Und schon sind sie groß….

Im vergangenen Jahr waren es unsere „Großen“ und nun lassen wir sie schweren Herzens ziehen. So viel haben wir in den letzten vier Jahren in der kleinen Mädchenjungschar des CVJM Eibelshausen miteinander erlebt:  Reisen durch die Bibel, Wettspiele, Ausflüge, Beach-Partys an der Bach, Tussi-Tage, Wandern, Zelten auf dem Holderberg, Badebomben, Schnitzeljagd und Waffel backen, Bibelquiz, Picknick und Jungschartage.

Es ist Zeit, die „kleinen Mädels“ bei denen sie die „Großen“  waren zu verlassen und in der großen Mädchenjungschar wieder als die „Kleinen“ anzufangen.

Damit der Abschied nicht so schwer fällt, gab es einen gemeinsamen Ausflug nach Netphen in die Trampolin-Arena. Ein Super-Spaß für die Mädels und durchaus auch für die Mitarbeiter!!!  Eine Stunde lang hüpften und hopsten wir auf den verschiedensten Trampolinen. Wir ließen uns vom Sprungturm in ein dickes Kissen fallen und sprangen über ein Trampolin in ein Bad aus Schaumstoffwürfel.  Wir kämpften als Gladiatoren und sogar an den Parcour für Fortgeschrittene wagten sich die Mädels. Es war der krönende Abschluss für eine tolle gemeinsame Zeit.

Wir können Ihnen für die Zukunft nur wünschen: Mit Jesus Christus – mutig voran!

Falls Du auch ein cooles Jungschar-Mädel werden willst, gibt es nur ganz wenige Bedingungen zu erfüllen!!!! Du musst auf jeden Fall ein Mädchen sein, das 1.-4. Schuljahr besuchen und dienstags zwischen 16:30 und 18:00 Uhr Zeit und Lust haben, dich mit uns im Gemeindehaus in der Eiershäuser Straße zu treffen. Wir würden uns sehr freuen, dich dort zu treffen.