Unser Jungscharzeltlager findet dieses Jahr vom 23.07. bis 02.08.2022 auf dem Stettenhof in Mödingen statt.

Mitfahren können alle ab 8 Jahren bis zum abgeschlossenen 7. Schuljahr. Unser Lager schlagen wir wieder auf dem schönen Stettenhof in Mödingen bei Heidenheim auf. Langeweile wird es nicht geben, denn es steht einiges auf dem Programm: Lagerfeuer, singen, Gelände- und Stadtspiel, Geschichten aus der Bibel, Action… Aber alles veraten wir natürlich noch nicht, es soll ja noch Überraschungen geben.

Wir fahren gemeinsam im Reisebus hin. Du kannst entweder im Zelt (255€) oder im Haus (380€) schlafen. Für CJVM Mitglieder und Geschwister ist es 15€ günstiger.

Die Anmeldung bekommst du bei deinen Jungschar-Mitarbeitenden oder hier zum Download. Nicht wundern: Auf manchen Flyern steht ein anderer Zeitraum, wir haben das Zeltlager aus organisatorischen Gründen um einen Tag nach vorne gezogen. Die bisherigen Anmeldungen bleiben aber selbstverständlich gültig.