Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
71 Einträge
Harald und Karin Voß Harald und Karin Voß aus Eibelshausen schrieb am 19. Juli 2018 um 20:03:
Liebe Fiona und lieber Phileas, wir sehen uns jeden Tag die tollen Bilder an und freuen uns, dass es euch offensichtlich gut geht. Wir wünschen euch, allen anderen Kindern und den Mitarbeiter/innen noch eine schöne, gesegnete Zeit!
Welsch,Grit und Jörg Welsch,Grit und Jörg aus Eibelshausen schrieb am 19. Juli 2018 um 15:40:
Hallo lieber Julius, viele liebe Grüße aus Eibelshausen senden Dir Mama,Papa , Oma und Momo😍 Wir sind auch jeden Morgen gespannt und freuen uns über neue Bilder von Euch allen, Julius wir habe dich schon auf einigen Bildern entdeckt...😊 So wie es aussieht, habt ihr alle sehr viel Spaß, besonders aufregend war sicherlich eure letzte Nacht unterm" freien Himmel"🌜 bin schon ganz gespannt. was Du zu Hause erzählen wirst... Wir wünschen Dir weiterhin sehr viel Spaß , wir drücken dich ganz fest😍 und denken ganz viel an Dich😉 Wir wunschen allen Mitarbeitern und dem Küchenteam weiterhin viel Freude und alles Gute und vielen Dank für euern Einsatz im Zeltlager😊👍 Euch allen noch eine schöne Zeit😎
Doris Stoll Doris Stoll aus Eschenburg schrieb am 19. Juli 2018 um 14:30:
Hallo Emma und Lina Viele liebe Grüße von Opa und Oma "drüben" Wir haben getöpfert ,Julius und Felix haben auch mitgemacht .Bei uns ist es sehr heiß.Wir freuen uns über die schönen Bilder und daß Ihr so froh darauf ausseht .Bis bald
Viola Dylong Viola Dylong aus Eibelshausen schrieb am 19. Juli 2018 um 13:54:
Hallo Louis🤗 Verfolge jeden Tag hier was ihr so gemacht habt und schaue mir die Fotos an.Das ist so schön zu sehen ,dass ihr alle so eine tolle und schöne Zeit habt.Ihr spielt... Ihr lacht...Ihr erlebt Abenteuer...Ihr habt Spass😁 Zu Hause ist alles super.Nur viel zu ruhig ohne dich und wir vermissen dich.😘Freue mich schon auf dich🤗 Hab noch gaaaanz viel Spass und pass auf dich auf.😚DG6😉 Ganz liebe Grüsse an alle Mitarbeiter...Ihr macht das super!🤗!!!Man muss nur in die leuchtenden Augen der Kinder schauen.Wünsche weiterhin viel Spass , gute Nerven😂😂😂und bleibt alle gesund.
Gabi und Joachim +Zoe Gabi und Joachim +Zoe schrieb am 19. Juli 2018 um 10:47:
herzallerliebste grüße von Oma und Opa aus Marialinden. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und viele Abenteuer. Und passt gut auf euch auf. Es wird sich nix gebrochen. An Phili und Fini ich habe euch ganz doll lieb und vermisse euch jetzt schon. -einen Kuss Zoe❤️
Michael und Nicole Ullmann Michael und Nicole Ullmann aus Günsdorf schrieb am 18. Juli 2018 um 22:23:
Liebe Theresa, wir verfolgen das Lagerleben mit den veröffentlichten Bildern. Sehr interessant, was Du so alles erlebst. Wir sind heute von unserer Radtour zurück. Wir wünschen Dir und allen Lagerteilnehmern eine gute Zeit. Liebe Grüße
Claudia, Jörg und Anton Claudia, Jörg und Anton aus Hormersdorf schrieb am 18. Juli 2018 um 21:09:
Hallo, ich bin ja mal gespannt auf die Fotos und die Berichte vom Geländespiel. Dieses Jahr endlich mal mit Übernachtung 👍. Ich kann mich erinnern, dass das schon vor vielen Jahren ein großer Wunsch einiger Mitarbeiter war - nicht wahr Christian Pfeifer 😏 Liebe Grüße und weiter eine gesegnete Zeit wünschen euch allen und besonders natürlich Paul und Oskar Claudia, Jörg und Anton👶
Andrea, Johannes und Leona Müller Andrea, Johannes und Leona Müller aus Eibelshausen schrieb am 18. Juli 2018 um 14:07:
Hallo Joshua! ☀️ Viele Grüße senden Dir Mama, Papa und Leona. Schön, dass wir Dich auf den Fotos so fröhlich sehen können. 😊Habt weiterhin eine schöne, unfallfreie Zeit. Besondere Grüße und vielen Dank an alle Mitarbeiter und das Küchenteam.👍
Familie M. Gerhardt Familie M. Gerhardt aus Hormersdorf schrieb am 18. Juli 2018 um 12:07:
Hallo ihr Lieben, wir haben gerade eure Bilder angeguckt und dabei bemerkt, dass Rusty bisher nur sitzend abgelichtet wurde - Geht es ihm gut?😁 Desweiteren würden wir uns sehr freuen, auch einmal ein Bild vom frisch vermählten Paar zu sehen..😉 Bis dahin alles Gute & liebe Grüße vom Kieferberg!
Jennifer Wagner Jennifer Wagner aus Eibelshausen schrieb am 18. Juli 2018 um 11:22:
Hallo meine liebe Amy, jeden morgen sitzen wir am Tisch und sind gespannt auf neue Bilder von euch. Jodie jedesmal ganz begeistert wenn sie dich entdeckt hat. Wir haben dich sehr lieb. Danke an das ganze CVJM Team für das Auf-dem-Laufenden-halten einsamer Eltern und Geschwister ;). Gottes Segen Mama, Papa, Caitlyn, Jaida und Jodie Grüße natürlich auch von Binchen und Tommy
Andrea Saalbach Andrea Saalbach aus Marburg schrieb am 17. Juli 2018 um 22:42:
Herzliche Grüße aus Marburg an Lena, Liva und Annabel! Wir denken oft an Euch und schicken dann gute Wünsche in den Süden. Andrea
Olaf Sybille Jette und Valli Olaf Sybille Jette und Valli aus zur Zeit aus Lofer in Österreich, sonst Hormersdorf und Taucha bei L schrieb am 17. Juli 2018 um 22:14:
wir Grüßen aus den Bergen den Bildern nach scheint ihr alle Spaß zu haben Lotti, wir haben dich ja sogar schon auf ein paar Bildern entdeckt besonders liebe Grüße an Dich von uns bleibt alle behütet
Nadine & David Zinzius Nadine & David Zinzius aus Eibelshausen schrieb am 17. Juli 2018 um 15:28:
Liebe Fiona, lieber Phileas, wir freuen uns immer die Bildern zu sehen und besonders wenn wir euch entdecken und das sieht nach jeder Menge Spass aus. Wir wünschen euch und allen anderen noch eine schöne Zeit. Bleibt gesund. Wir haben euch lieb. Mama & Papa
Familie Rödel Familie Rödel aus San Felice del Benaco schrieb am 17. Juli 2018 um 15:13:
Hallo nach Mödingen! Viele Grüße aus dem sonnigen Italien an Emma und Lina Schmitt und noch eine super Zeit... 😊 Jannes, Jona und Esther
Anja und Jens Krenzer Anja und Jens Krenzer aus Fuerteventura schrieb am 17. Juli 2018 um 11:48:
Hallo Justi. Wir wünschen dir eine supertolle Freizeit. Lg Mama, Papa und Ella
Nicolas Nicolas aus Gaede schrieb am 17. Juli 2018 um 11:14:
Gruß ins Zeltlager und an Denise😀 Ich habe meinen 2. Auswahltest sehr gut bestanden und konnte mich von 110 auf 112 Punkte steigern. Das sollte laut Prognose für einen Studienplatz reichen. Ist zwar bis jetzt noch alles Spekulation, aber es sieht sehr gut aus👮‍♂️💪!!!
Melanie Uli und Lukas Klingelhöfer Melanie Uli und Lukas Klingelhöfer aus Eibelshausen schrieb am 17. Juli 2018 um 9:12:
Hallo Gesina , wir haben viele tolle Fotos gesehen auf denen Du lachst und zufrieden aussiehst. Es scheint wirklich schön und gesellig zu sein. Die Mitarbeiter sind sichtlich motiviert euch eine gute Zeit zu bereiten, das finden wir klasse! Wir wünschen euch weiterhin viele tolle Aktionen und viel Sonnenschein. Wir verfolgen mit Freude die neuen Bilder... Liebe Grüße an alle und besonders Du liebe Gesina, fühl dich gedrückt wir haben dich lieb!
Anna-Lena Anna-Lena aus Eibelshausen schrieb am 17. Juli 2018 um 9:10:
Hallo und guten Morgen nach Mödingen! Wir wünschen euch eine supertolle Zeit, und so wie es auf den Bildern aussieht, habt ihr die 😊 Vielen Dank für die vielen tollen Bilder, ein schöner Start in den Tag für uns zuhause! Emma und Lina, wir drücken euch ganz fest 😚 Genießt die Zeit!
Dieter und Monika Becker Dieter und Monika Becker aus Eibelshausen schrieb am 17. Juli 2018 um 7:06:
Einen wunderschönen guten Morgen nach Mödingen, wir wünschen Euch allen eine ganz tolle Zeit und eine gute Gemeinschaft. Lieber Leo und liebe Emma, viele Grüße von Mama und Papa. Danke an alle Helfer und vielen Dank für die tollen Fotos👍
Viola Pfeifer Viola Pfeifer aus Eibelshausen schrieb am 17. Juli 2018 um 0:40:
Hallo ihr Lieben im Zeltlager. Die Bilder sehen schon wieder ganz toll aus und man hat richtig Lust dabei zu sein. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine gute gemeinsame Zeit. Dir, liebe Lotta, wünsche ich das ganz besonders. Bolle 🐕vermisst dich sehr ( ich dich natürlich auch 😊) Tagsüber liegt er oft in deinem Bett. Mattis ist gut in Norwegen angekommen. Genieße deine Zeit im Zeltlager ich habe dich lieb bis bald deine Mama