Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
71 Einträge
Dorén Dorén aus Frankenbach schrieb am 21. Juli 2018 um 18:39:
Liebe Lina (Marie Konrad) und lieber Julius! Ganz viele liebe Grüße an Euch. Ihr scheint ja viel Spaß zu haben, das freut uns. Euch noch eine gute Zeit in Mödingen, liebe Grüße von Do, Ralf, Lene, Jule und Ludo
Papa Jochen Papa Jochen aus Eschenburg schrieb am 21. Juli 2018 um 18:27:
Hey Talisa, jeden Tag schau ich nach ob es ein neues Bild gibt, wo ich dich entdecken kann. Dann finde ich dich und du siehst happy aus. Schön zu sehen dass ihr viel Spaß habt. Ich bin stolz auf dich. Und du hast draußen geschlafen - wow 👍🏼. Ich wünsche Dir und Euch noch ganz viel Spaß eine tolle Gemeinschaft untereinander und gaaaanz viel Gottes überreichen Segen. - Talisa - te iubesc - Bis Mittwoch. Liebe Grüße - dein Dad!
Moulding Elvira Moulding Elvira aus Eibelshausen schrieb am 21. Juli 2018 um 18:23:
Viele, viele Küsschen an unsere Amy von Omi und Opa. Wir finden die Bilder toll.So kann man manches miterleben, was ihr alles so macht. Sieht nach viel Spaß aus. Amy, ich habe eine Scherzfrage für Dich ausgesucht: Wie viele Erbsen passen in ein leeres Glas. Noch viel Freude und weiterhin` Mit Jesus Christus Mutig voran`.
Anja,Jens und Ella Krenzer Anja,Jens und Ella Krenzer aus Fuerteventura schrieb am 21. Juli 2018 um 18:06:
Hallo Justi, wir waren heute Kamelreiten und Ella saß oben drauf. Hier ist es heute sehr heiss. Wir waren noch im Salzmuseum und gehen gleich noch in den Pool. Ich hoffe ihr habt auch so viel Spaß und Action. Lg Mama, Papa und Ella
Pia Pfeifer Pia Pfeifer aus Berlin schrieb am 21. Juli 2018 um 14:46:
Lieber Justus, auf ein neues. Ich weiß nicht ob die erste Mail angekommen ist. Dann hast jetzt vielleicht eine doppelte Nachricht. Wir freuen uns, dass es dir gut geht. Haben dich lieb und drücken dich. Wünschen dir noch eine schöne Erlebnisreiche Zeit. In Berlin ist es ganz schön heiß, bei euch bestimmt auch.:)AU Liebe Grüße Johanna und Pia [/ul]
Pia Pfeifer Pia Pfeifer aus Berlin schrieb am 21. Juli 2018 um 14:24:
Hallo lieber Justus, wir hoffen du hast eine schöne Freizeit und dass es dir gut geht und du viel Spaß hast. wir denken an dich und hier ist es in Berlin ganz schön heiß. Bei dir bestimmt auch. Ganz liebe Grüße, wir drücken dich Johanna und Pia:)
Familie Wilczek Familie Wilczek aus Eibelshausen schrieb am 21. Juli 2018 um 13:37:
Hallo Collin, Hallo Levi, jetzt haben wir schon über die Hälfte der Zeit ohne euch geschafft. 😅 Schade für euch, dass schon über die Hälfte der Freizeit rum ist. 😓 Wie wir sehen können, habt ihr immer ein tolles Programm und viel Spaß zusammen. 😄😎 Hier zu Hause ist es ohne euch total langweilig, aus lauter Langeweile hat Papa die Kellertreppe gestrichen. 😜 Wir wünschen euch allen weiterhin eine tolle, gesegnete Zeit. Danke an alle Mitarbeiter für euren Einsatz und Danke Christian für die tollen Bilder.😊🎁👍 Liebe Grüße an alle im Zeltlager aus Eibelshausen💌, Diana💋, René❤ und Mick✌️
Viola Pfeifer Viola Pfeifer aus Eibelshausen schrieb am 20. Juli 2018 um 23:51:
Hallo Lotta! Ihr habt ja wieder tolle Sachen unternommen. Es ist schön, euch alle immer auf den Bildern zu sehen. Jetzt habe ich auch endlich mal Papa entdeckt. Die Wasserschlacht war bestimmt ganz nach deinem Geschmack oder? Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ganz viel Spaß. Genieße jeden Tag. Sie lieb gedrückt und grüße auch Papa.
Konrads Konrads aus Eibelshausen schrieb am 20. Juli 2018 um 23:09:
Wow, wir sind begeistert...Schlafen unterm Sternenzelt, Wasserschlacht und unzählige Gläser Nutella zum Frühstück...Wir sind gespannt was wir am Mittwoch noch alles erzählt bekommen! Lina dir noch ganz viel Spaß und eine tolle zweite Halbzeit und euch Mitarbeiter noch genug Kraft und Schlaf....Und Nutella! Ganz liebe Grüße aus der Heimat! Götz, Christiane,Luisa, Max und Mau
Ronny & Ines Ronny & Ines aus Hormersdorf schrieb am 20. Juli 2018 um 22:15:
Hallo Louis, Ulli und Kevin, es ist ganz schön ruhig im Haus, ohne euch, fast schon unheimlich. Den Bildern zu urteilen, ist bei euch jede menge los und wir hoffen euch geht es allen gut. Bis vielleicht auf etwas Schlafmangel. Wir haben heute das gesamte Holz aus dem Wald geholt, wie ihr schon auf dem Bildern gesehen habt. Wir wünschen euch noch eine gesegnete, behütete Zeit. Bis bald.
Zoe, David und Nadine Zinzius Zoe, David und Nadine Zinzius aus Eibelshausen schrieb am 20. Juli 2018 um 21:26:
Hey Ihr Lagerer! Wir sehen auf den Bildern was ihr alles tolles erlebt . Habt weiter so viel Spaß und eine tolle Zeit. Viele Grüße von dem Rest der Familie Zinzius Liebe Fiona, lieber Phileas, wir wünschen euch weiter viel Spaß. Wir freuen uns, dass wir sehen, das es euch gut geht. Fühlt euch gedrückt. Wir haben Euch lieb. Zoe, Mama und Papa :-*
Jane Moulding Jane Moulding schrieb am 20. Juli 2018 um 19:48:
Liebe Amy Wagner, ich hoffe dir geht es gut und hast eine genauso tolle Zeit wie ich damals. Liebe Grüße deine Tante Jane
Melanie und Uli Klingelhöfer Melanie und Uli Klingelhöfer aus Eibelshausen schrieb am 20. Juli 2018 um 19:20:
Hallo Gesina, wir grüßen dich🤗! Es ist jeden Morgen schön eure neuen Bilder zu entdecken und noch schöner den Spaß und die Freude in euren Gesichtern zu sehen. Wir glauben ihr habt eine richtig lustige Zeit , eine coole Clique und jede Menge Quatsch im Kopf.... sehr schön! Genießt die Zeit! Bis bald 😘 Mama und Papa
Andre und Ramona Singer Andre und Ramona Singer aus Hormersdorf schrieb am 20. Juli 2018 um 18:46:
Hallo lieber Fynn😃 die Nacht unter freiem Himmel war bestimmt aufregend. Wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit mit vielen tollen Erlebnissen. Liebe Grüße von Mama , Papa, Jasmin und Yoschi 😚
Tanja und Sam Tanja und Sam aus Frohnhausen schrieb am 20. Juli 2018 um 17:51:
Hallo Phileas und Fiona, auch wir gucken uns jeden Tag die Bilder an, und freuen uns, nach wie viel Spaß und Freude die Bilder von euch und allen anderen aussehen... Hab noch eine ganz tolle Zeit! 😚😎 Ganz liebe Grüße, Tanja und Sam
Krenzer Rudolf Krenzer Rudolf aus Dillenburg schrieb am 20. Juli 2018 um 10:21:
Heute einen Gruß an Justus Krenzer, habt jas tolles Wetter . Bei euch ist sicherlich viel los. Wünsche euch noch tolle Tage. Opa und Oma aus Dillenburg
Jodie Jodie aus Küche schrieb am 20. Juli 2018 um 8:58:
Hallo Amy, ich bins Jodie, ich bin hingefallen und hab jetzt viele Auas und Pflaster. Wann kommst du wieder? Mama soll dir schreiben das ich dich lieb hab.💕 🌈guck mal ein Regenbogen. Küsschen von mir ( Jodie)💋
Susanne, Daniel u. Noah Hofheinz Susanne, Daniel u. Noah Hofheinz aus Eibelshausen schrieb am 20. Juli 2018 um 8:21:
Hallo Silas! Ganz liebe Grüße von uns und noch viel Spaß in Mödingen. Wir freuen uns über die tollen Bilder und sind gespannt was du so alles zu erzählen hast wenn du wieder Zuhause bist. Wir grüßen naturlich auch alle anderen. Herzlichst Susi,Daniel, Noah, Oma und Siegfried
Ela und Alonso Ela und Alonso aus Eibelshausen schrieb am 19. Juli 2018 um 23:57:
Hallo liebe Lucia, hallo lieber Ben, viele liebe Grüße senden wir euch heute wieder und wünschen euch ein schönes Wochenende in Mödingen und all den lieben Menschen um euch herum auch. Es ist so schön zu lesen und zu sehen, was ihr für tolle Dinge macht. Das Geländespiel mit der Übernachtung unterm Sternenhimmel hätteich auch gerne miterlebt. Wir freuen uns das es euch gut geht und wünschen euch weiterhin viel Freude 😋😎. Mama und Papa Martos
Becher, Tobias und Anja Becher, Tobias und Anja aus Hormersdorf schrieb am 19. Juli 2018 um 22:51:
Lieber Jonathan, lieber David, wir haben heute von der Internetseite erfahren und natürlich gleich reingeschaut. Ihr habt bestimmt eine ganz tolle Zeit, wir freuen uns, Euch glücklich zu sehen und wünschen Euch noch viel Spaß !!!!