Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Steffen Schmitt Steffen Schmitt schrieb am 23. Juli 2018 um 6:05:
Hallo Emma & Lina, eure Mama meinte, ich solle auch endlich mal was ins Gästebuch schreiben ...😜 Es ist morgens immer ein spannender Star in den Tag, wenn ich mir die Bilder anschaue. Scheinbar habt ihr den "4. Tag" gut überstanden und die Laune ist immer noch gut. Das ist wirklich schön zu sehen. Sogar die Füße habt ihr gewaschen 😎 Euch allen noch viel Spaß beim Endspurt, beim Packen und eine sichere Heimfahrt. Vielen Dank an alle, die das Zeltlager überhaupt ermöglichen! Wir freuen uns sehr auf eure Rückkehr.