Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
80 Einträge
Michaela und Alonso Martos Michaela und Alonso Martos aus Eibelshausen schrieb am 27. Juli 2016 um 23:12:
Vieeeelen vielen Dank an alle Mitarbeiter samt Küchenteam für die tolle Zeit die ihr den Kindern in Mödingen geschenkt habt. Die 10 Tage Zeltlager werden sicher das Highlight des Sommers 2016 für die Kinder bleiben. Danke für eure Zeit, alles betüteln, lachen, reden, spielen, vorbereiten, eure Ideen und das ihr so von Herzen dabei seid. Erholt euch gut und genießt den Rest der Ferien 😊😊
Harald und Karin Voß Harald und Karin Voß aus Eibelshausen schrieb am 26. Juli 2016 um 19:14:
Liebe Zoe, liebe Fiona! Wir wollten uns nochmal kurz bei euch melden, weil wir ja morgen, wenn ihr nachhause kommt, selbst im Urlaub sind. Aber nur ein paar Tage. Wir sehen uns dann hoffentlich nächste Woche ! Viele liebe Grüße an alle und eine gute Heimfahrt wünschen Oma und Opa aus Eibelshausen
Familie Martos Familie Martos aus Garten eibelshauseb schrieb am 26. Juli 2016 um 15:41:
Hallo an alle in Mödingen, nun ist euer letzter Lagertag schon mittendrin. Heute heißt es packen und nochmal die Gemeinschaft genießen. Wir freuen uns schon sooo sehr auf eure Rückkehr. Liebe Luci, hab noch einen ganz schönen Tag, einen tollen Abend, süße Träume und eine gute Reise bis wir uns morgen wiedersehen😘😘😘
Tim Harnisch Tim Harnisch aus Hormersdorf schrieb am 26. Juli 2016 um 6:40:
Liebe Maxine. Ich schaue mir täglich Eure Fotos an. Ich freue mich, dass Ihr eine so schöne Zeit habt. Ich wünsche Dir und Euch noch einen schönen letzten Tag und eine gute Heimfahrt. Hab dich lieb. Dein Papa Tim und Katja 😊
Kris Kris aus Eibelshausen schrieb am 26. Juli 2016 um 6:10:
Die Bilder vom Geländespiel sind echt toll! Da habt ihr was erlebt! Liebes Küchenteam, ihr habt sicher heute nochmal einen arbeitsreichen Tag. Ich wäre bei der Tischrunde heute Abend gerne dabei, wird bestimmt lecker... Ich wünsche euch allen einen tollen letzten Tag und eine behütete und staufreie Heimfahrt. Ganz liebe Grüße Kris
Familie Baier Familie Baier aus Eibelshausen schrieb am 26. Juli 2016 um 6:07:
Hallo Zeltlagerteam, Hey Janni, wir wünschen Euch für den letzten Tag noch einmal ganz viel Spaß und Zusammensein. Haben Dich alle sehr vermisst u. freuen uns wenn Du wieder in unser Lager kommst. Kommt morgen (hoffentlich ohne Stau) nach Hause. Liebe Grüße Papa, Mama u. Joshi
Hanna & Anne Hanna & Anne aus Hormersdorf OT Zwönitz schrieb am 25. Juli 2016 um 23:23:
Liebes Schwesterlein Judith Liebe Grüße von Dahem! Bei uns ist es sehr warm aber ansonsten wie immr 🙂 Ich sitze hier grade mit Anne, und wir dachten wir schreiben dir mal. Uns fällt nur grade nichts produktives ein😕 ... . . . Jedenfalls liebe Grüße von dahem senden dir dein allerliebstes Schwesterlein Hanna und de liebe Anne vom Schuldenberg.😉
Jens, Anja und Ella Jens, Anja und Ella aus Eibelshausen schrieb am 25. Juli 2016 um 22:57:
Hey, das war bestimmt ein toller Tag heute mit dem Geländespiel! Vielen Danke für die vielen Bilder. Klasse gemacht. 👏 Einen ganz lieben Gruß an Justi, ich sehe, es macht dir Spaß, mittendrin und dabei zu sein. Wir vermissen dich schon sehr! Aber genieß die letzten Tage im Zeltlager. Grüße auch an Julius und Antonia! Jens, Anja und Ella 😄
Lena Lena aus Bregenz , Österreich schrieb am 25. Juli 2016 um 20:40:
Hallo Alessia und Xenia!, ich sehe auf Fotos, dass euch super klasse geht! Ich bin sehr neidisch geworden! Aber ich wünsche euch, noch zwei wunderschöne und sonnige Tage und natürlich entspannte Heimreise, eigentlich wünsche ich, euch allen eine tolle Fahrt! Wir alle freuen uns mega auf euch!!!😃😉
Judith und Michael Judith und Michael aus Eibelshausen schrieb am 25. Juli 2016 um 12:43:
Hallo Mödingen, wir schicken euch liebe Grüße,besonders an Leo☺️. Einen schönen Tag und für Mittwoch eine gute Heimfahrt, Judith und Michael
Esther Pfeifer Esther Pfeifer aus Eibels schrieb am 25. Juli 2016 um 10:23:
Hallo liebe Antonia!❤ Noch zweimal schlafen.......hat Paulina eben gesagt und gestrahlt😄 Aber bis dahin wünschen wir dir und allen anderen noch eine super Zeit. Bin schon sehr gespannt auf die Bilder des heutigen Tages. Am meisten freue ich mich aber auf die Erzählungen am Mittwoch! Fühl dich ganz fest gedrückt😗 Deine Mama
Dieter und Monika Dieter und Monika aus Eibelshausen schrieb am 25. Juli 2016 um 8:54:
Hallo Leo, hallo Emma, wir wünschen Euch noch zwei tolle Tage in Mödingen und am Mittwoch eine gute Heimfahrt. Wir gucken uns jeden Morgen die Fotos an und freuen uns, wieviel Spaß Ihr alle habt. Danke nochmals an das ganze Team für die schöne Zeit , die Ihr unseren Kindern bereitet.
Familie Richter Familie Richter aus Hormersdorf schrieb am 25. Juli 2016 um 6:46:
Hier kommen ganz liebe Grüße ins Zeltlager an Maurice Étienne von seiner Familie. Wir können zu Hause Eure schöne Zeit im Zeltlager mitverfolgen. Da kann kein Urlaub mit Mama und Papa mithalten😉! Ganz besonderen Dank an alle Helfer und Mitarbeiter die unseren Kindern eine so schöne Zeit möglich machen!!! Nun wünschen wir Euch noch ein paar gesegnete Tage und kommt gesund und bewahrt alle wieder nach Hause!
Jan, Katrin & Josef Jan, Katrin & Josef aus Eibelshausen schrieb am 25. Juli 2016 um 6:10:
Einen schönen guten Morgen. Endspurt in Mödingen! Habt noch zwei tolle Tage und hoffentlich noch gutes Wetter. Dankeschön dafür, dass wir von zuhause teilhaben können. Ganz viele Grüße an alle Mitarbeiter/innen, Küche und Teilnehmer, besonders an Leopold. Bis übermorgen. Wir denken an Euch. Jan, Katrin und Josef
Olaf und Sybille Olaf und Sybille aus Hormersdorf schrieb am 24. Juli 2016 um 22:15:
liebe Grüße aus dem sonnigen Erzgebirge, wir wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit und spannende Resttage, kommt (halbwegs 😅) gesund wieder und bleibt bis Mittwoch Abend (erstmal) behütet -- besondere Grüße natürlich von hier an Lotti und Jette 😍
Nadine und David Zinzius Nadine und David Zinzius schrieb am 24. Juli 2016 um 19:59:
Liebe Zoe, liebe Fiona, Phileas macht gerade Urlaub bei Oma und Opa und vermisst euch ganz doll. Ist aber jetzt zum Glück abgelenkt. Wir vermissen euch auch ganz doll. Wir freuen uns über die vielen tollen Bilder und was ihr alles erlebt und das ihr so gut aufgehoben seid. Viele grüsse an alle Mama & Papa
Jessi Jessi aus Hormersdorf schrieb am 24. Juli 2016 um 18:40:
Hallo Jette und Lotti 😚 Wir machen gerade einen Kontrollbesuch bei Mama und Papa, das Haus steht noch 😉 Die Omas, Andrea und Gerd sind auch da. Liebe Grüße von allen 😊 Liebe Grüße auch an den restlichen Freundeskreis, genießt die letzten Tage und habt morgen ein spannendes Geländespiel. Und egal in welcher Gruppe Schmidti ist: gebt ihm bloß nicht die Karte 😜
's Muddil, 's Schnaddil und 's Ninil 's Muddil, 's Schnaddil und 's Ninil aus der Perle des Erzgebirges schrieb am 24. Juli 2016 um 17:19:
Hey ihr zwei Seuziis😊, wir warten schon gaaaaaaaaanz ungeduldig auf eine Nahaufnahme von Michelle (mit Blick in die Kamera)!...😭...Also, Isil, du weißt, was zu tun ist.😜 Euch allen ein SENSATIONELLES Geländespiel und wenn es möglich ist, auch ohne Umwege und andere Turbulenzen...😄 MCJ💋
Familie Wilczek Familie Wilczek aus Eibelshausen schrieb am 24. Juli 2016 um 12:14:
Hallo Collin und Mick, vielen Dank für die Karten, wir haben uns sehr gefreut 😍! Mit großer Begeisterung gucken wir jeden Tag die tollen Fotos, welche schon oft erwähnt, super sind! Ein Lob an den Fotograf, aber noch mehr an all die Mitarbeiter, die diese Fotos überhaupt erst möglich machen. Vielen Dank für all euer Vorbereiten und Tun! Ihr seid klasse! 👍😊Liebe Grüße aus Eibelshausen
Jörg Welsch Jörg Welsch aus Eibelshausen schrieb am 24. Juli 2016 um 8:49:
Hallo Julius, natürlich auch liebe Grüße von der Mama . Sie schläft ,weil sie heute morgen aus dem Nachtdienst gekommen ist. Noch viele Grüße an das Helferteam für seine tolle Arbeit. Alles Gute Papa