Danke an alle Mitarbeiter und vor allem Kids für ein unvergessliches Zeltlager!

Wir sind alle gut zu Hause angekommen und holen jetzt sicher eine Menge schlaf nach. Hinter uns liegen zehn unvergessliche und gesegnete Tage. Neue Freundschaften sind entstanden, eine Unmenge an Erinnerungen schwirrt in unseren Köpfen und das Wichtigste: Kids haben sich für ein Leben mit Jesus entschieden! Das ist der Grund, warum wir Mitarbeiter unser Herzblut und Freizeit investieren und das lohnt sich jedesmal! Danke an alle, die dabei waren, sei es auf dem Stettenhof oder zu Hause und im Gebet.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das Nachtreffen und auf das nächste Zeltlager 2020!

Zeltlager 2018 – Tag 10

Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht! Jetzt liegen zehn Tage im Zeltlager in Mödingen hinter uns und wir machen uns auf den Nachhauseweg. Ganz schön viel Wehmut ist dabei, wenn wir in die Autos und den Bus nach Hormersdorf und Eibelshausen steigen.

Heute haben wir morgens in den Bibelarbeiten die letzten Themen besprochen und den Nachmittag haben wir im Freibad oder beim Theater-Workshop verbracht.

Abends stand der Große Oscarabend auf dem Programm. Wir konnten alle unser schauspielerisches Talent unter Beweis stellen, die Theaterstücke der Anderen bewundern und ein gigantisches Buffet genießen. Wir hatten einen super letzten Abend mit grandioser Stimmung!