Auf dieser Seite möchten wir euch auf dem Laufenden halten, welche unserer Gruppen unter welchen Bedingungen stattfinden.

Dadurch, dass das Gemeindehaus wegen Umbau geschlossen ist, haben sich bei einigen Gruppen auch die Treffpunkte geändert.

Wichtig: Wir benötigen von allen Kindern, die zu unseren Kinderveranstaltungen kommen, eine unterschriebene elterliche Erklärung mit den jeweiligen Kontaktdaten. Diese Erklärung muss beim ersten Besuch einer Gruppenstunde mitgebracht werden und gilt vorerst bis Ende des Jahres. Die Erklärung können Sie hier herunterladen.

Kinderveranstaltungen

Kindertreff: Aktuell noch kein Start geplant.

Kleine Mädchenjungschar: Startet nach den Herbstferien im 2-Wochen Rhythmus, ab dem 27.10. wieder. Dienstags von 16:30 bis 18:00 Uhr. Die weiteren Termine sind: 10./24.11., 8.12.

Große Mädchenjungschar: Start am 17.09., jeden Donnerstag von 17:00 bis 18:30 Uhr. Treffpunkt am Gemeindehaus, Programm findet draußen statt.

Mädchenjungscharsport: Läuft bereits wieder, montags von 16:15 bis 17:30 Uhr in der kleinen Turnhalle.

Kleine Jungenjungschar: Start am 19.09., freitags von 17:30 bis 19:00 Uhr. Treffpunkt am Gemeindehaus, Programm findet draußen statt.

Große Jungenjungschar: Läuft bereits wieder, freitags von 17:30 bis 19:00 Uhr. Treffpunkt am Gemeindehaus, Programm findet draußen statt.

Jungenjungscharsport: Startet nach den Herbstferien, ab dem 20.10. wieder, dienstags von 17:00 bis 18:30 Uhr in der kleinen Turnhalle.

Jugend und junge Erwachsene

Teenzone: Läuft bereits wieder, freitags ab 19:30 Uhr, in der Arche oben.

18+ Kreis: Läuft bereits wieder, dienstags ab 19:30 Uhr, in der Arche oben.

„Pauli“ Training / CVJM Sport: Ist am 07.09. gestartet, alle 2 Wochen montags 20:00 bis 21:30 Uhr in der großen Turnhalle. Nach den Herbstferien von 20:30 bis 22:00 Uhr.