Missionsfest und Fussballevent mit David Kadel

Am 16. Juni laden wir zur Fussballreise mit David Kadel ein!

In seinem aktuellen Programm „WAS MACHT DICH STARK?“ nimmt uns Inspirations-Trainer David Kadel mit auf eine leidenschaftliche Fußball-Reise und erzählt von seinen
Begegnungen mit Jürgen Klopp, David Alaba und anderen Stars der Fußball-Welt. Als Filmemacher, Bestseller-Autor („Fußball-Bibel“) und vor allem Mentaltrainer vieler Bundesligastars, gibt uns „Coach Kadel“ exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Fußballs und verrät, warum der Glaube an Gott bei den Stars von heute eine immense Rolle spielt.

Ab 10:30 Uhr beginnt das große Missionsfest und Fussballevent mit den Parcours Fußballabzeichen auf dem Sportplatz. Jung und Alt dürfen das Abzeichen absolvieren, also entsprechend sportlich anziehen!
Es gibt den Tag über Würstchen, Pommes, Waffeln und Getränke.

Um 14:00 Uhr laden wir euch zum gemeinsamen Gottesdienst mit Posaunen, Band und einem Interview mit David Kadel ein.

Im Anschluss ab 15:15 könnt ihr euch am DFB-Mobil „Fußballabzeichen für alle“ und beim Torwandschießen austoben.

Als krönenden Abschluss nimmt uns in der großen Turnhalleum 16:30 David Kadel mit auf seine Fußballreise: „Was macht dich stark?“. David Kadel bringt u.a. Interviews mit Jürgen Klopp, Thilo Kehrer und vielen anderen Bundesligastars…

Spread the word. Share this post!

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*