Zeltlager 2016 – Ein feste Burg ist unser Gott…

… unter diesem Motto steht unser diesjähriges Jungschar-Zeltlager in Mödingen. Vielleicht fragst du dich, wie wir gerade zu diesem Thema gekommen sind?

Luther 2017 – 500 Jahre Reformation,
dieses Jubiläum steht zwar erst nächstes Jahr an, deshalb wird uns Martin Luther aber schon in diesem Jahr vor allem in unseren Bibelarbeiten, aber auch in unserem gesamten Programm begleiten.
Martin Luther und die Reformation haben Deutschland und die Welt verändert – und Spuren hinterlassen.
Diesen Spuren wollen wir folgen.

In unseren täglichen Bibelarbeiten, dem Abendabschluss und dem gesamten Programm beschäftigen wir uns damit, wie Martin Luther unseren Glauben grundlegend reformiert hat.

Neben den spannenden Bibelarbeiten können sich die Kids schon auf ein geniales und abwechslungsreiches Programm freuen! Natürlich dürfen Stadt- und Geländespiel nicht fehlen, dazu kommen noch Highlights wie Schlag den Mitarbeiter, Die Siedler von Mödingen, Missionsabend, Olympiade, Boys & Girls Abend, Hobbygruppen, Tischgesellschaft, Outdoorspiele, Lichterfest, Krimi Dinner und und und…

Wie ihr seht haben wir so einiges vorbereitet. Wenn ihr wissen wollt, was sich hinter den Programmpunkten verbiergt, schaut am besten täglich auf unserer Zeltlager-Homepage vorbei!

Button-Zeltlager